Aug 22 2018

Kaseya Connect Europe findet wieder in Amsterdam statt

Die dritte jährliche Anwenderkonferenz in Europa untermauert das anhaltende Wachstum des Unternehmens in Europa
Das Event bietet Kaseya-Kunden Einblicke in neue Wachstumsmöglichkeiten und IT-Optimierung

München, 22. August 2018 – Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT-Abteilungen, stellt heute das Rahmenprogramm der Kaseya Connect Europe vor. Teilnehmer erleben dort spannende Vorträge von Industrieexperten, profitieren von Produkttrainings sowie Thought-Leadership-Inhalten und können sich in Fachsitzungen fortbilden. Die dritte, jährliche Anwenderkonferenz für Europa wird vom 02. – 04. Oktober wieder in Amsterdam stattfinden. Interessenten können sich ab sofort dafür registrieren. Der „Diamond Sponsor“ der Veranstaltung ist der langjährige Kaseya-Partner Webroot.

Mit Blick auf die in Kraft getretene DSGVO konzentriert sich das diesjährige Symposium vor der Konferenz auf das Thema Compliance. Während des Treffens tauschen sich Branchenexperten und MSP-Partner über ihre Erfahrungen mit Security- und Compliance-Themen, darunter der DSGVO, aus. Gemeinsam stellt die Gruppe Best Practices vor, wie Compliance- und Security-fokussierte Services technisch implementiert und monetarisiert werden können. Zugleich demonstrieren Partner von Rapidfire Tools, wie Anwender die Lösungen bestmöglich nutzen. Technik-Experten von Kaseya liefern Einblicke in die Vorteile der Kaseya-Plattform bei Security- und Compliance-Fragen.

Die diesjährige Konferenz bringt erneut Kaseya-Anwender, Industrieexperten, Lösungspartner und das Kaseya-Management zusammen. Das umfassende Event verspricht seinen Teilnehmern strategische Einblicke und Praxiswissen, mit denen IT-Leiter technische Abläufe optimieren und das Wachstum stärken können. Highlights der diesjährigen Nutzerkonferenz:

• Ein zweieinhalbstündiger Business Summit, der MSP-Eigentümern zeigt, wie sie ihr Geschäft monetarisieren und ausbauen können
  • Eine praxisorientierte, interaktive Technik-Session liefert nützliche Produktdetails und unterstützt Anwender dabei, bestmögliche Resultate mit ihren Kaseya-Lösungen zu erzielen.
  • Technologie-Talks mit Best Practices und Praxisbeispielen von Kaseya-Anwendern
  • Ein Profi-Workshop zum Thema Backup und Disaster Recovery (BCDR) und der Rolle, die BCDR bei der Umsetzung der DSGVO spielt
  • Chancen zum Networking mit anderen Teilnehmern und zum Austausch mit Kaseya Führungskräften – Teilnehmer können die Unternehmensstrategie und Produktpläne diskutieren und Fragen stellen.

„Kaseya Connect Europe ist für uns eine besondere Gelegenheit, engen Kontakt zu unseren Kunden und Partner in Europa zu halten. Mit der Konferenz möchten wir ihnen weiterhin in ihren Erfolgen unterstützen“, sagt Fred Voccola, CEO, Kaseya. „Die Konferenz wächst und ich freue mich jedes Jahr sehr darauf, unsere Kunden persönlich zu treffen. Wir wollen direkt von ihnen erfahren, wie es läuft. Natürlich profitieren auch die Besucher der Konferenz vom Austausch: Wir liefern die Einblicke, die sie für ihren Erfolg brauchen.“

Zu den Sponsoren und Ausstellungspartnern der Kaseya Connect Europa 2018 gehören:

Weitere Informationen über Kaseya Connect Europe und das Security Summit hier: http://europe.kaseyaconnect.com

Kaseya Connect Europe 2018 – Details zur Konferenz

Agenda und Registrierung: http://europe.kaseyaconnect.com/